Die Phyllis Krystal Methode ist eine sehr wirksame Technik, um sich von einschränkenden unbewussten Verhaltens-Mustern und Abhängigkeiten zu befreien. Prägungen von Eltern und anderen Bezugspersonen, sowie erlebte Ereignisse steuern unbewusst unser Verhalten. Es ist sehr befreiend, sich von diesen inneren Fesseln zu lösen und dadurch mehr sich selbst zu sein.

 

Mein erstes Seminar 2008 mit Phyllis Krystal hat mich sozusagen wachgerüttelt. Obwohl ich mich schon viel mit unbewussten Prozessen sei es mit Kinesiologie, Hypnose, Familienstellen ect. befasst habe, fand ich hier ein Instrument um an ganz tiefliegende Prägungen und Muster zu gelangen. Durch eigene Erfahrungsprozesse in der anschliessenden Ausbildung und Supervision bis 2011 bei Phyllis  Krystal konnte ich zuerst Vieles in meiner eigenen Biografie entdecken und lösen. Das hat mir ein erweitertes Bewusstsein für tiefe Verstrickungen von Problemen bei Klienten und neue Ansätze für Lösungen geschaffen. Ich schätze Phyllis Krystal sehr und bin froh, sie kennengelernt zu haben. 

 

Mehr über Phyllis Krystal und die Methode finden Sie auf ihrer Homepage www.phylliskrystal.com oder auf www.phylliskrystalmethode.ch